Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na das hört sich ja e schon mal toll an, da bekomm ich gleich Lust darauf..aber zum Glück fliegen wir auch bald in den Urlaub, also ist der Neid nicht ganz so groß. Bei uns gehts aber nur in der "normalen" Economy Class in den Urlaub. Noch luxuriöser wäre wäre bei euch dann natürlich noch die First Class, aber dann doch ein wenig zu teuer hm!? Ansonsten vielleicht ein tolles Dinner gleich am Flughafen, wenns dort ein schönes Restaurant gibt..Von wo fliegt ihr weg? Auf welchem Flughafen bekommt man einen Champagnerbrunch??? Das hab ich ja noch nie gehört.
Na das hört sich ja e schon mal toll an, da bekomm ich gleich Lust darauf..aber zum Glück fliegen wir auch bald in den Urlaub, also ist der Neid nicht ganz so groß. Bei uns gehts aber nur in der "normalen" Economy Class in den Urlaub. Noch luxuriöser wäre wäre bei euch dann natürlich noch die First Class, aber dann doch ein wenig zu teuer hm!? Ansonsten vielleicht ein tolles Dinner gleich am Flughafen, wenns dort ein schönes Restaurant gibt..
Von wo fliegt ihr weg? Auf welchem Flughafen bekommt man einen Champagnerbrunch??? Das hab ich ja noch nie gehört.