Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja er hat auch letztens mal sowas angesprochen, dass man einer azubi nicht einfach kündigen darf bei so einer sache. da müsste schon ein richtiger grund sein, und dann noch 2 oder 3 abmahnungen folgen. ich glaube, die chef haben sich darüber unterhalten. naja, vll. wärs ja einen versuch wert. aber dann ist ja noch das problem mit einer kollegin, die meinem anschein nach, immer nur fehler bei mir sucht. und mit der reden??? naja, die wäre knallhart und eiskalt und würde mich wohl auch wieder anmeckern.vielen dank für deine antwort, margit!
ja er hat auch letztens mal sowas angesprochen, dass man einer azubi nicht einfach kündigen darf bei so einer sache. da müsste schon ein richtiger grund sein, und dann noch 2 oder 3 abmahnungen folgen. ich glaube, die chef haben sich darüber unterhalten. naja, vll. wärs ja einen versuch wert. aber dann ist ja noch das problem mit einer kollegin, die meinem anschein nach, immer nur fehler bei mir sucht. und mit der reden??? naja, die wäre knallhart und eiskalt und würde mich wohl auch wieder anmeckern.
vielen dank für deine antwort, margit!