Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hört sich eigentlich so an, als wär er weniger ein lügner, sondern hätte, was das angeht, komplexe. ich denke, du musst ihm halt ganz langsam klarmachen, dass das für dich ok ist und das er sich dafür nicht schämen muss.d.h. du musst ihm zu verstehen geben, dass er trotz strumpfhosen für dich ein mann ist und du dich von ihm auch in strumpfhosen sexell angezogen fühlst. schlaf einfach ein paar mal mit ihm, wenn er die dinger an hat, das bringt glaub ich viel.probiers mal aus und erzähl in 2 wochen ob's was geholfen hat - interessiert mich sehr.wenn er dich davon abgesehen noch in ganz anderen dingen anlügt, was nichts mit der lustigen spinnerei zu tun hat, isses natürlich was anderes.
Hört sich eigentlich so an, als wär er weniger ein lügner, sondern hätte, was das angeht, komplexe. ich denke, du musst ihm halt ganz langsam klarmachen, dass das für dich ok ist und das er sich dafür nicht schämen muss.
d.h. du musst ihm zu verstehen geben, dass er trotz strumpfhosen für dich ein mann ist und du dich von ihm auch in strumpfhosen sexell angezogen fühlst. schlaf einfach ein paar mal mit ihm, wenn er die dinger an hat, das bringt glaub ich viel.
probiers mal aus und erzähl in 2 wochen ob's was geholfen hat - interessiert mich sehr.
wenn er dich davon abgesehen noch in ganz anderen dingen anlügt, was nichts mit der lustigen spinnerei zu tun hat, isses natürlich was anderes.