Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das er diesen Fetisch schon länger hat,weiß ich ja.Ich habe ihn beim shoppen sogar schon ermutigt mal eine Strumpfhose zu kaufen.Ich habe ihm auch erlaubt mal mein Catsuit anzuprobieren,und falls es ihm gefällt kann er es auch öfters tragen.Hab ihm auch angeboten,das er zu hause in Strumphosen rumlaufen kann usw.Ich gehe mit dem Thema wirklich offen und locker um und versuche ihm seine Scham zu nehmen.Aber irgendwie klappt es nicht.Er tut dann erst immer ganz selbstbewusst,macht aber trotzdem mit den heimlichkeiten weiter.
Das er diesen Fetisch schon länger hat,weiß ich ja.
Ich habe ihn beim shoppen sogar schon ermutigt mal eine Strumpfhose zu kaufen.
Ich habe ihm auch erlaubt mal mein Catsuit anzuprobieren,und falls es ihm gefällt kann er es auch öfters tragen.
Hab ihm auch angeboten,das er zu hause in Strumphosen rumlaufen kann usw.
Ich gehe mit dem Thema wirklich offen und locker um und versuche ihm seine Scham zu nehmen.
Aber irgendwie klappt es nicht.
Er tut dann erst immer ganz selbstbewusst,macht aber trotzdem mit den heimlichkeiten weiter.