Cranial Works & ich

herzenstueren

New Member
Registriert
20 August 2010
Beiträge
2
Liebe Menschen,
seit heute bin ich nun auch teil des forums und freue mich schon, ab und dann zeit zu finden durch die foren zu reisen und mich an dem einen oder anderen thema zu wort zu melden.
ich möchte vorweg etwas zu meinem dienst an der schöpfung schreiben.

"Ich berühre den Menschen in der Stille,
kommuniziere mit seinem innersten Wesenskern,
lasse mich berühren von seiner Geschichte,
schaffe einen Raum und begleite den Prozess
der inneren Neuordnung,
offen für das was passieren mag."


mein buntes leben hat mich schon in viele bereiche geführt von organist zu sänger, ins büro, in den eventbereich,... und durch eine glückliche fügung (mein bandscheibenvorfall) landete ich schließlich bei der ausbildung "cranial works" am bfi in wien.
gleichzeitig habe ich mit dem damaligen ausbildner, anton stejskal, einen menschen kennen und wertschätzen gelernt, welcher auf so wunderbare, einfühlsame weise den menschen seinen ansatz zu dieser arbeit vermittelt.
die bereicherung die ich erfuhr durch die seminare und workshops, die ich ergänzend besuchte waren tiefgreifend, berührend und ich berührte

sie öffneten mir den raum einfach FRAU zu sein aus jeder pore, in jedem moment, mein leben als FRAU sinnlich, genussvoll, leidenschaftlich, spielerisch in vollen zügen leben zu können.

wie gerne verwende ich nun dieses medium um dir/euch von diesen einzigartigen aus-, fort- und herzensbildungen von momente.cc (Räume des Erlebens und der Entwicklung) und meinen erfahrungen damit zu erzählen.
die website ist jedenfalls einen besuch Wert, zb auch um die Impressionen/Gedanken zu lesen die ca. monatlich ins Netz gestellt werden.
einfach ein tip zum weitersagen...
in diesem sinne ein herzliches grüß euch und bis auf ein wiederschreiben,...
 
Werbung:
AW: Cranial Works & ich

Kannst Du es mal bitte auf den Punkt bringen was Du uns wirklich sagen willst??? danke sagt die Herbstblüte
 
Zurück
Oben