Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: CrocsDrin rumrutschen tust du in den Dingern nicht. Mit den Inhaltsstoffen hast du natürlich recht. Daher habe ich mir ja auch jetzt die Originalen gekauft. Da sind, hoffe ich, nicht ganz so viel Giftstoffe drin. Aber mal ehrlich, ich denke das auch in anderen Schuhen irgendwelche ungesunde Stoffe enthalten sind. Da wird nur nicht drüber gesprochen oder geschrieben. Wahrscheinlich werden ja auch nicht alle Schuhe auf ihre Inhaltsstoffe getestet.Klar, man kann sie natürlich nicht zu jedem Outfit tragen. Also nicht zum Kleid, Rock oder ins Büro! Aber für den Urlaub, für kurze Hosen, Strand oder einfach nur für zu Hause sind sie prima.lgmelli
AW: Crocs
Drin rumrutschen tust du in den Dingern nicht. Mit den Inhaltsstoffen hast du natürlich recht. Daher habe ich mir ja auch jetzt die Originalen gekauft. Da sind, hoffe ich, nicht ganz so viel Giftstoffe drin. Aber mal ehrlich, ich denke das auch in anderen Schuhen irgendwelche ungesunde Stoffe enthalten sind. Da wird nur nicht drüber gesprochen oder geschrieben. Wahrscheinlich werden ja auch nicht alle Schuhe auf ihre Inhaltsstoffe getestet.
Klar, man kann sie natürlich nicht zu jedem Outfit tragen. Also nicht zum Kleid, Rock oder ins Büro! Aber für den Urlaub, für kurze Hosen, Strand oder einfach nur für zu Hause sind sie prima.
lg
melli