... da bin ich ...

Lillyshambles

New Member
Registriert
17 August 2010
Beiträge
3
Ort
bald hoffentlich in Trier
wollt mal "hallo" sagen :)

bin neu hier und hoffe es wird lustig, interessant und 'aufschlussreich'.
Weiß nicht, warum ihr seid, aber ich freue mich auf neue nette Leute, gute Unterhaltungen und ne Menge Erfahrungsaustausch...

Kurz ein paar Dinge zu mir, die euch vielleicht helfen rauszufinden, ob wir ähnlich ticken:):
-ich bin 24, grad mit meinem Studium zur Europasekretärin fertig und lebe hoffentlich bald in oder rud um Trier
-hab nen total tollen Hund, der leider langsam wirklich alt wird und einen tollen Freund, der leider hin und wieder 'wirklich anstrengend' ist
-ich steh auf gute Musik, was bedeutet gute Rockmusik:) und vor Allem Mr. Pete Doherty und Mr. Bob Dylan...

... das war wohl das Wichtigste, was es zu wissen gibt über mich. Wenn ihr euch in irgendwas wiedererkennt oder mehr wissen wollt, freu ich mich über viele neue Kontakte...:smiley_116

Also, bis hoffentlich ganz bald... Keep rocking
eure Lilly
 
Werbung:
AW: ... da bin ich ...

Willkommen!
Was ist denn eine Europasekretärin? Beinhaltet das zusätzlich Sprachen?
 
AW: ... da bin ich ...

wollt mal "hallo" sagen :)

bin neu hier und hoffe es wird lustig, interessant und 'aufschlussreich'.
Weiß nicht, warum ihr seid, aber ich freue mich auf neue nette Leute, gute Unterhaltungen und ne Menge Erfahrungsaustausch...

Kurz ein paar Dinge zu mir, die euch vielleicht helfen rauszufinden, ob wir ähnlich ticken:):
-ich bin 24, grad mit meinem Studium zur Europasekretärin fertig und lebe hoffentlich bald in oder rud um Trier
-hab nen total tollen Hund, der leider langsam wirklich alt wird und einen tollen Freund, der leider hin und wieder 'wirklich anstrengend' ist
-ich steh auf gute Musik, was bedeutet gute Rockmusik:) und vor Allem Mr. Pete Doherty und Mr. Bob Dylan...

... das war wohl das Wichtigste, was es zu wissen gibt über mich. Wenn ihr euch in irgendwas wiedererkennt oder mehr wissen wollt, freu ich mich über viele neue Kontakte...:smiley_116

Also, bis hoffentlich ganz bald... Keep rocking
eure Lilly

hi ich bin lisa wohne in bayreuth bin auch ganz neu hier muss mich erst zurechtfinden - ich bin sekretärin an einer schule - würde gerne mehr über deinen beruf erfahren liebe grüße
 
Werbung:
AW: ... da bin ich ...

Hallo Lilly

Herzlich Willkommen hier im Forum.das ist ja schön so viele neue Leute, ich gehöre im übrigen auch dazu.Hast du bestimmt schon gelesen.Wünsche dir vielSpaß hier und einen regen Austausch

LG Simone
 
Zurück
Oben