Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich schließe mich bei beiden Beiträgen Barbara an, was Christoph und Epitaph betrifft.Wenn du absolut nicht selbst damit klar kommst, solltest du echt eine Selbsthilfegruppe aufsuchen, da Gleichgesinnte auf jedenfall eher nachempfinden können als Leute, die es nicht selbst haben.Ich kenne diese Angststörung, hab auch ein extremes Problem in einer Sache die auch Angst auslöst (den Grund erkennst du an meiner Privaten Nachricht) aber wie gesagt, hat meine Angst nur damit zu tun und ist auch nur in dieser Sache da. Wobei es da mehrere Ängste sind und mehrere Sachen, da es bei mir ja in einer Beziehung war und darunter nun jede Beziehung leidet.Aber wie gesagt ist es bei mir immer dasselbe und IMMER vorhanden, nicht wie bei dir immer was anderes. Aber bei mir hilft da irgendwie auch nix, wie du sagst (man zeigt mal,dass es nicht so ist und dann ist gut) Ich krieg die Angst auch so nicht weg, kann somit verstehen wie dich ungefähr fühlst.
Ich schließe mich bei beiden Beiträgen Barbara an, was Christoph und Epitaph betrifft.
Wenn du absolut nicht selbst damit klar kommst, solltest du echt eine Selbsthilfegruppe aufsuchen, da Gleichgesinnte auf jedenfall eher nachempfinden können als Leute, die es nicht selbst haben.
Ich kenne diese Angststörung, hab auch ein extremes Problem in einer Sache die auch Angst auslöst (den Grund erkennst du an meiner Privaten Nachricht) aber wie gesagt, hat meine Angst nur damit zu tun und ist auch nur in dieser Sache da. Wobei es da mehrere Ängste sind und mehrere Sachen, da es bei mir ja in einer Beziehung war und darunter nun jede Beziehung leidet.
Aber wie gesagt ist es bei mir immer dasselbe und IMMER vorhanden, nicht wie bei dir immer was anderes. Aber bei mir hilft da irgendwie auch nix, wie du sagst (man zeigt mal,dass es nicht so ist und dann ist gut) Ich krieg die Angst auch so nicht weg, kann somit verstehen wie dich ungefähr fühlst.