Auf Thema antworten

Hallo Christoph,

hast du ein Problem damit, dass ich mit meiner Meinung, was deinen Beitrag angeht, nicht alleine stehe??

Ich glaube, dass ich nicht die einzige bin (und sollte es doch so sein, habe ich damit auch kein Problem), die festgestellt hat, dass  du dich in letzter Zeit in fast jedem Beitrag in einer Art profilierst, die an ein fürchterliches Gockelgehabe erinnert.

Das ist schade, denn auch wenn es ungewöhnlich ist, dass sich ein junger Mann so in einem ausschließlichen Frauenforum engagiert, so waren anfangs doch deine Beitrage sehr sachlich und bestimmt für einige hier auch hilfreich, die Dinge aus der Sicht eines Mannes zu betrachten.

Zu Epitaph möchte ich dir folgendes sagen - sie braucht keine Aufmunterung, sondern professionelle Hilfe.

Sie steigert sich nicht in irgendwelche Blockaden, sondern sie ist krank. (Oder wirst du davon gesund, wenn deine Freunde Scherze machen, während du mit einem gebrochenen Bein im Bett liegst?)

Und du täuscht dich, wenn du meinst, ich rede davon, ohne ein bestimmtes Hintergrundwissen zu haben.

Ich bin zwar nicht selbst betroffen und kann mich nicht in Epitaphs Ängste hinein versetzen, doch habe ich früher jahrelang an der Seite eines Menschen gelebt, der auch unter Angststörungen litt.

Und mit dieser Erfahrung kann ich dir also definitiv sagen, dass "Aufmunterung" nicht die Lösung ist!

Gruß

Barbara

Zurück
Oben