Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Christoph, ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und das finde ich auch richtig und wichtig.Genauso wichtig finde ich es allerdings, in seinen Beiträgen auf das Thema einzugehen, denn sonst macht es keinen Sinn, sein Problem hier zur Diskussion zu stellen. Und in meinen Augen hast du mit deinem Beitrag "Thema verfehlt". Sollte es Epi aber doch irgendwie geholfen haben, freut mich das allerdings wirklich.Zum anderen empfinde ich meinen Ton auch nicht aggressiv, -vielleicht kommt dir das nur so vor, weil ich zu deinem Beitrag keinen Beifall geklatscht habe? Du fühltest dich angegriffen, weil ich eine andere Meinung habe als du!!! Und zum Schluß - ich zanke mich mit dir in keinster Weise rum, aus dem Alter bin ich raus.Und auch wenn wir zwei einen völlig unterschiedlichen Charakter haben, habe ich auch weiterhin überhaupt kein Problem damit, hier sachlich mit dir zu diskutieren - dafür brauche ich keine PN.GrußBarbara
Christoph, ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und das finde ich auch richtig und wichtig.
Genauso wichtig finde ich es allerdings, in seinen Beiträgen auf das Thema einzugehen, denn sonst macht es keinen Sinn, sein Problem hier zur Diskussion zu stellen. Und in meinen Augen hast du mit deinem Beitrag "Thema verfehlt". Sollte es Epi aber doch irgendwie geholfen haben, freut mich das allerdings wirklich.
Zum anderen empfinde ich meinen Ton auch nicht aggressiv, -vielleicht kommt dir das nur so vor, weil ich zu deinem Beitrag keinen Beifall geklatscht habe? Du fühltest dich angegriffen, weil ich eine andere Meinung habe als du!!! Und zum Schluß - ich zanke mich mit dir in keinster Weise rum, aus dem Alter bin ich raus.
Und auch wenn wir zwei einen völlig unterschiedlichen Charakter haben, habe ich auch weiterhin überhaupt kein Problem damit, hier sachlich mit dir zu diskutieren - dafür brauche ich keine PN.
Gruß
Barbara