Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Habt ihr schonmal über mentales Training dazu nachgedacht? Das Ganze hat ja eigentlich nur damit zutun, dass wir immer irgendwelche Gewohnheiten und Verhaltensmuster entwickeln, die und ungesund essen lassen bzw. weniger bewegen...Da zitier ich mal kurz aus einem dieser Hypnosedingern:Eine Bekannte von mir hatte Hypnose für ihre Geburt benutzt und mir dann ein bisschen mehr darüber erzählt, das klang eigentlich ganz interessant und einleuchtend. Eigentlich ist es ja bei vielen Dingen so, dass man sich der Sache und den Gewohnheiten bewusst werden muss, um sich dann konzentriert den Problem widmen zu können. Dass man sich ganz bewusst ist, dass dieser sinnlose Schokoriegel gerade 150 Kalorien hat, was zwar nicht viel klingt, aber viel ist dafür, dass es nicht satt macht, dann isst man ihn vielleicht auch nicht. Genau wie man sich bewusst vor Augen halten sollte, dass man die Zigarette gar nicht braucht, die man gerade rauchen will und dann man stattdessen irgendwas anderes machen sollte.
Habt ihr schonmal über mentales Training dazu nachgedacht? Das Ganze hat ja eigentlich nur damit zutun, dass wir immer irgendwelche Gewohnheiten und Verhaltensmuster entwickeln, die und ungesund essen lassen bzw. weniger bewegen...
Da zitier ich mal kurz aus einem dieser Hypnosedingern:
Eine Bekannte von mir hatte Hypnose für ihre Geburt benutzt und mir dann ein bisschen mehr darüber erzählt, das klang eigentlich ganz interessant und einleuchtend. Eigentlich ist es ja bei vielen Dingen so, dass man sich der Sache und den Gewohnheiten bewusst werden muss, um sich dann konzentriert den Problem widmen zu können. Dass man sich ganz bewusst ist, dass dieser sinnlose Schokoriegel gerade 150 Kalorien hat, was zwar nicht viel klingt, aber viel ist dafür, dass es nicht satt macht, dann isst man ihn vielleicht auch nicht. Genau wie man sich bewusst vor Augen halten sollte, dass man die Zigarette gar nicht braucht, die man gerade rauchen will und dann man stattdessen irgendwas anderes machen sollte.