Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kurze InfoHallo zusammen,ich habe mich hinsichtlich dieses Themas an die KS-Beauty Hosting Agentur (www.kaya-store.com) gewannt, was sich als sehr gute Wahl erwiesen hat.Mir wurde erklärt das es 3 Behandlungsmethoden zu Auswahl stehen: 1. Laser, 2.iLP (Blitzlicht) 3. Nadelepilation :? :?Ich hatte mich für die Blitzlichtbehandlung entschieden und habe gesamt pro Sitzung für Brust (komplett) und Bauch pro Sitzung 159 ? bezahlt, habe gesamt 5 Sitzungen genutzt und bin wie gesagt wirklich sehr sehr zufrieden!Bei der KS-Beauty Hosting habt Ihr auch den Vorteil, dass Eure Fragen direkt besprochen und beantwortet werden können.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche Euch viel Erfolg 8)GrüßeBlues&Soul
Kurze Info
Hallo zusammen,
ich habe mich hinsichtlich dieses Themas an die KS-Beauty Hosting Agentur (www.kaya-store.com) gewannt, was sich als sehr gute Wahl erwiesen hat.
Mir wurde erklärt das es 3 Behandlungsmethoden zu Auswahl stehen: 1. Laser, 2.iLP (Blitzlicht) 3. Nadelepilation :? :?
Ich hatte mich für die Blitzlichtbehandlung entschieden und habe gesamt pro Sitzung für Brust (komplett) und Bauch pro Sitzung 159 ? bezahlt, habe gesamt 5 Sitzungen genutzt und bin wie gesagt wirklich sehr sehr zufrieden!
Bei der KS-Beauty Hosting habt Ihr auch den Vorteil, dass Eure Fragen direkt besprochen und beantwortet werden können.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche Euch viel Erfolg 8)
Grüße
Blues&Soul