Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ohhh Deko. Ich lieeebe Deko. Es gibt so viele schöne Sachen, die man sich alle kaufen könnte, wenn man könnte Ich muss mich immer selbst bremsen, damit ich nicht jede Woche umdekoriere. Und mein Schrank mit Dekosachen platzt auch schon aus allen Nähten. Am liebsten spiele ich mit Farben. Zur Zeit stehe ich total auf volle Farben wie ein sattes Grün oder Bordeaux-Rot. Und jetzt kommt ja auch schon bald wieder Weihnachten. Da dekorieren so viele Leute und ich kann mich gar nicht satt sehen. Meine allerneuste Errungenschaft ist das Spiel mit farbigem Licht. Das ist super, da muss man nicht jede Woche umdekorieren und hat trotzdem ne Veränderung. Probierts mal aus
Ohhh Deko. Ich lieeebe Deko. Es gibt so viele schöne Sachen, die man sich alle kaufen könnte, wenn man könnte Ich muss mich immer selbst bremsen, damit ich nicht jede Woche umdekoriere. Und mein Schrank mit Dekosachen platzt auch schon aus allen Nähten. Am liebsten spiele ich mit Farben. Zur Zeit stehe ich total auf volle Farben wie ein sattes Grün oder Bordeaux-Rot. Und jetzt kommt ja auch schon bald wieder Weihnachten. Da dekorieren so viele Leute und ich kann mich gar nicht satt sehen.
Meine allerneuste Errungenschaft ist das Spiel mit farbigem Licht. Das ist super, da muss man nicht jede Woche umdekorieren und hat trotzdem ne Veränderung. Probierts mal aus