Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist ja lustig! Wollt hier erstmal nen Tipp für nen netten Blog mit Einrichtungsideen geben, und hab dann gesehen, dass hier in dem Forum schon 2 Leute sind die die Seite scheinbar auch kennen Ich bin vor ca einem Jahr über ein Blog (das war ein Tipp von ner Freundin) auf die Seite gestoßen. Hab mir da aus unserem kleinen Arbeitszimmer einen begehbaren Keiderschrank bauen lassen. Mein Goldstück! Das Arbeitszimmer wurde eh nicht wirklich genutzt (wir sitzen eh nur noch mit dem Laptop aufm Sofa) und nun besitze ich den "Traum jeder Frau" *stolz* Das waren echt gute Tipps von Alina und Silvi! Ich schließe mich da sehr gerne an! Tolle Firma, tolles Konzept, tolle Möbel, toller Blog!
Das ist ja lustig! Wollt hier erstmal nen Tipp für nen netten Blog mit Einrichtungsideen geben, und hab dann gesehen, dass hier in dem Forum schon 2 Leute sind die die Seite scheinbar auch kennen
Ich bin vor ca einem Jahr über ein Blog (das war ein Tipp von ner Freundin) auf die Seite gestoßen. Hab mir da aus unserem kleinen Arbeitszimmer einen begehbaren Keiderschrank bauen lassen. Mein Goldstück! Das Arbeitszimmer wurde eh nicht wirklich genutzt (wir sitzen eh nur noch mit dem Laptop aufm Sofa) und nun besitze ich den "Traum jeder Frau" *stolz*
Das waren echt gute Tipps von Alina und Silvi! Ich schließe mich da sehr gerne an! Tolle Firma, tolles Konzept, tolle Möbel, toller Blog!