Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke erstmal für eure Antworten @ CallidwenJaah, ich glaube du meinst das von Vanish !?! Super Idee, davon habe ich ein Schaumspray, damit gehen schon viele Flecken raus. Da gibts ja auch so ein Washmittel extra für Weißwäsche. Damit werde ich es versuchen *freu* dankeschön und die Sachen sind zum Glück aus Baumwolle.@mickyJa mit dem Deo wechseln ist auch eine gute Idee für die Zukunft. Mir ist gerade aufgefallen, dass das immer dann passiert, wenn ich einen Deoroller benutze :roll:
Danke erstmal für eure Antworten
@ Callidwen
Jaah, ich glaube du meinst das von Vanish !?! Super Idee, davon habe ich ein Schaumspray, damit gehen schon viele Flecken raus. Da gibts ja auch so ein Washmittel extra für Weißwäsche. Damit werde ich es versuchen *freu* dankeschön und die Sachen sind zum Glück aus Baumwolle.
@micky
Ja mit dem Deo wechseln ist auch eine gute Idee für die Zukunft. Mir ist gerade aufgefallen, dass das immer dann passiert, wenn ich einen Deoroller benutze
:roll: