Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
:lol: ohgott, nachdem ich den beitrag onlinegestellt hatte, hab ich mich sooo geschämt, dass ich ihn am liebsten wieder gelöscht hätte :shock: :lol: :lol: :lol:Hehe, ich weiß nicht, ob das allgemein als gültig gesehen werden kann, aber mein freund und mein bruder kochen beide besser als ich. Da denke ich gern an die panierten Fischfilets zurück, die man echt nur inner Pfanne anbraten musste, und bei mir fielen die total auseinander, waren außen schwarz und innen fast roh während sie bei meinem bruder perfekt wurden ... *seufz*Stollen? :roll: Ich hoffe sehr, dass das Ding ein Einzelstück bleibt ...
:lol: ohgott, nachdem ich den beitrag onlinegestellt hatte, hab ich mich sooo geschämt, dass ich ihn am liebsten wieder gelöscht hätte :shock: :lol: :lol: :lol:
Hehe, ich weiß nicht, ob das allgemein als gültig gesehen werden kann, aber mein freund und mein bruder kochen beide besser als ich. Da denke ich gern an die panierten Fischfilets zurück, die man echt nur inner Pfanne anbraten musste, und bei mir fielen die total auseinander, waren außen schwarz und innen fast roh während sie bei meinem bruder perfekt wurden ... *seufz*
Stollen? :roll: Ich hoffe sehr, dass das Ding ein Einzelstück bleibt ...