1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Der beste Freund meines Freundes, ratlos

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Anonym2001, 18 Oktober 2020.

?

Was soll ich tun

  1. Sollte ich mit dem besten Freund von meinem Freund sprechen?

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Soll ich Abstand halten?

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Oder sollte ich allgemein das Thema in Ruhe lassen

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Anonym2001

    Anonym2001 Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2020
    Beiträge:
    9
    Ich w(17) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen,
    Läuft auch gut aber da gibt es noch seinen besten Freund , er nennt ihn Bruder,
    Da sie fast jeden Tag zusammen hingen und ganz dick miteinander waren, seit 1 1/5 Jahren ist dies aber nicht mehr der Fall da er nicht mehr kommen will, wegen mir. Er sagt er hat nichts gegen mich aber ist trotzdem ziemlich komisch. Er guckt mich oft an aber sobald ich dann gucke sieht er wieder weg also wenn er mal bei uns ist. Wenn mein Freund da ist lächelt er mich so gut wie nie an aber sehe ich ihn ohne mein Freund ist sein Lächeln fast bis zu den ohren. Das letzte mal als er hier war ist meinem Freund sein Parfüm aufgefallen weil es gut roch, daraufhin meinte er das er dieses Parfum nur nimmt bei besonderen Anlässen oder wenn er sich mit Mädchen trifft, wo bei mir dann meine Gedanken durch gingen, ich weiß einfach nicht wie ich es deuten soll und mich verhalten soll da ich ihn sehr mag und kein Stress will aber auch nichts rein interpretieren möchte.
    Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
     
  2. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    Was ist es denn was du willst oder fühlst?

    Mein Rat wäre, wenn da so absolut nichts ist, verhalte dich normal. Eben wie immer. Und tun sollst du im Prinzip gar nichts.
    Vielleicht redest du ja mal mit deinem Freund darüber.

    Anders wäre es wenn da vielleicht von deiner Seite was ist .. sowas wie Interesse an dem " Bruder " ...

    Dann solltest du dir erst mal genau darüber klar werden was genau du willst oder fühlst und dann " Nägel mit Köpfen machen " .
    Entweder in die eine oder halt in die andere Richtung.
    .
     
  3. Anonym2001

    Anonym2001 Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2020
    Beiträge:
    9
     
  4. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .


    ähhhhhhh ..... :confused:
    .

    Was soll ich tun
    1. Wie soll ich mich verhalten
    2. Wie soll ich das alles deuten
    Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.


    hmmmm ich verstehe nicht so ganz den Sinn dieser Auswahlmöglichkeiten. Selbst wenn man die beide anklickt ... wo steckt da der Clou??? :cautious:

    .
     
  5. Anonym2001

    Anonym2001 Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2020
    Beiträge:
    9
    Dazu kann ich sagen selbst wenn bei mir etwas ist kann ich es nicht machen dafür ist es schon zu spät da es der beste Freund von meinem Freund ist und das ist tabu oder nicht
     
  6. Anonym2001

    Anonym2001 Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2020
    Beiträge:
    9
    Ich habe es geändert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden