Auf Thema antworten

Ja, klar kenn ich das. Gerade für Männer is die verführung in den sommermonaten besonders groß. Du siehst hübsche schlnke mädchen, wie sie miteinander lachen in ihren luftigen sommerkleidchen und ihren sexy schlanken braungebrannten beinen - ja krieg ich schon lust auf nen flirt und vielleicht auf mehr.

und ja das hab ich auch in meiner beziehung gedacht. weil mal ehrlich, nur weil du in ner beziehung bist wirst du ja nicht kastiert, nur weil du jetz auf eine frau besonders stehst heißt das nicht, das du jetz plötzlich nicht mehr auf andere stehst.

ich glaube nicht, das das bei frauen anders ist.

Das is letzendlich VOLLKOMMEN normal. wie bereits gesagt, du bist n junges gesundes mädel und deine sexualität ändert sich nicht, nur weil du in ner beziehung bist.

Also was total MIES wäre, wenn du ihn mit einem seiner freunde betrügen würdest. das is echt absolut mies. also mit nem fremden ist schon mies, aber mit jemand aus seiner familie oder freundeskreis ist wirklick wirklich wirklich mies.

TU DAS NICHT!

also ich kann dir nur sagen, wie ich es halte. es gibt zeiten in denen hab ich keine, es gibt zeiten da bin ich monogam, es gibt zeiten da hab ich n paar mädels gleichzeitig und es gibt zeiten da habe ich ne offene beziehung, sehe also auch andere frauen. aber was auch immer von den viern ich habe, ICH BIN EHRLICH. ich betrüge nicht, sondern sag was sache ist, wenn ich also noch 2 andere mädels habe dann sag ich ihr das da noch jemand ist und das ich im moment kein interesse an ner festen beziehung habe.

das hat 2 vorteile:

1. Du kannst jeden morgen in den spiegel sehen

2. Wenn dus nicht sags, kommts eh raus, also sei ehrlich und steh zu deinen gefühlen!

Zurück
Oben