Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Jess,erstmal muss ich Christoph recht geben... TU´S NICHT! Erstens würde ich für ein kleines Abenteuer eine tolle Beziehung nicht auf´s Spiel setzen und zweitens würde das Ganze mit Sicherheit rauskommen, falls du nicht eh "beichtest". Damit würdest du dich und deinen Freund nur unglücklich machen (ich sprech leider aus Erfahrung, mein Ex hat mich mit einer sehr guten Freundin betrogen...) und dir womöglich ewig Vorwürfe machen.Ansonsten sind die Gedanken zum Glück frei und ich glaube fast, dass die Mehrheit aller Frauen schon mal unsittliche Gedanken hatte wenn sie einem "leckeren Schnittchen" begegnen (auch wenn´s viele wahrscheinlich nicht zugeben). Daher ist die Situation vollkommen nachvollziehbar, auch wenn du in einer Beziehung bist. Aber wie gesagt: Denken und Tun sind zwei paar Stiefel...
Hallo Jess,
erstmal muss ich Christoph recht geben... TU´S NICHT! Erstens würde ich für ein kleines Abenteuer eine tolle Beziehung nicht auf´s Spiel setzen und zweitens würde das Ganze mit Sicherheit rauskommen, falls du nicht eh "beichtest". Damit würdest du dich und deinen Freund nur unglücklich machen (ich sprech leider aus Erfahrung, mein Ex hat mich mit einer sehr guten Freundin betrogen...) und dir womöglich ewig Vorwürfe machen.
Ansonsten sind die Gedanken zum Glück frei und ich glaube fast, dass die Mehrheit aller Frauen schon mal unsittliche Gedanken hatte wenn sie einem "leckeren Schnittchen" begegnen (auch wenn´s viele wahrscheinlich nicht zugeben). Daher ist die Situation vollkommen nachvollziehbar, auch wenn du in einer Beziehung bist. Aber wie gesagt: Denken und Tun sind zwei paar Stiefel...