Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kein Stress, wie nimpa schon sagte, die gedanken sind frei. dazu gibts auch noch n nettes zitat, aber kurz gesagt: von wem du dich angezogen fühlst kannst du nicht steuern. was DANN allerdings noch passiert größtenteils SCHON.aber noch wort zu dem kumpel, denn zum flirt gehören ja zwei. kriegt der sonst nichts ab oder warum muss der den freundinnen seiner kollegen hinterhersteigen? also sowas is echt nicht cool, ich würd sowas nie bei nem freund machen.wenns nicht anders geht dann meide ihn jess.Hey gerne :wink: Jetz schuldst mir aber nochmal ne modeberatung, ich komm auf dich zurück
Kein Stress, wie nimpa schon sagte, die gedanken sind frei. dazu gibts auch noch n nettes zitat, aber kurz gesagt: von wem du dich angezogen fühlst kannst du nicht steuern. was DANN allerdings noch passiert größtenteils SCHON.
aber noch wort zu dem kumpel, denn zum flirt gehören ja zwei. kriegt der sonst nichts ab oder warum muss der den freundinnen seiner kollegen hinterhersteigen? also sowas is echt nicht cool, ich würd sowas nie bei nem freund machen.
wenns nicht anders geht dann meide ihn jess.
Hey gerne :wink: Jetz schuldst mir aber nochmal ne modeberatung, ich komm auf dich zurück