Auf Thema antworten

Vielen Dank sommergold für deine Antwort, wahnsinn was in einem knappen dreiviertel Jahr so alles passiert.

Da sich mein Betrieb ewig nicht auskäste wegen eines neuen Vertrages, hab ich mich beworben, nur eine Bewerbung,  es schien wie der 6er im lotto, unbefristet, öffentlicher Dienst, eine ganz andere Richtung als das was ich bisher gemacht habe (was eh nicht so meins war)  und es hat geklappt!!!!  Seit 1.11. Bin ich nun dort und es läuft mehr als spitzenmäßig.

In dem vergangenen halben Jahr hatte ich mit meinem Freund auch das eine oder andere Gespräch zum Thema Kinder kriegen, mittlerweile ist er (auch wegen meines unbefristeten Vertrages)  viel entspannter.

Wir haben für uns beide festgelegt, zu warten, bis es für uns beide okay ist ein baby zu bekommen, ihn zu drängen bringt ja nichts.

Und dann sahen wir eines Abends eine Doku, wo es mehr so nebenbei darum ging das männer oft so Gründe vorschieben um noch warten zu können eine Familie zu gründen.

Ich hab mir dabei gar nichts so gedacht.....

Dann abends im Bett stubbste er mich an und sagte mir dass er sich ein kind  wünscht und das man auch noch später mit Kind zu Konzerten gehen kann und ins außeuropäische Ausland reisen kann.

Also beschlossen wir der Natur freien Lauf zu lassen, verhüten seit dem (Anfang März)  nicht mehr und lassen es einfach auf uns zukommen, ganz ohne Stress.

Ich denke was auch ein weiterer aha-effekt war, war die Geburt seiner nichte im Januar. Er ist so unendlich stolz Onkel zu sein und liebt die kleine vom ersten Tag abgöttisch.

Nun hat auch er endlich gemerkt dass er super mit Kindern klar kommt (was mir schon lange klar war :D)

Naja,  so kann es gehen.... Es bleibt also spannend.

Zurück
Oben