Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Der gute alte Knigge...Ich weiß nicht, für mich selbst kann ich das nicht pauschal beantworten.Also, Sachen die eklig sind sollte man prinzipiell lassen. Was ich zb hasse, wenn leute mit offenem mund kauen und ähnliches. oder leute die einfach keinen klamottenstil haben und wie barbara schon sagte, mit badehose im restaurant rumrennen - würd ich 8kant rausschmeisen.wo ich mich von knigge nicht einschränken lasse, wenn es darum geht meine persönlichkeit auszudrücken. beispielsweise lege ich abends in clubs (nicht restaurants) gerne mal die füsse auf den tisch, ist für mich ein ausdruck meiner dominanz ausserdem setze ich mich gerne ma über normen weg für mich muss ein mann einfach eine gewisse dominanz, wildheit und ungezügeltheit haben. es is wichtig stil zu haben und beispielsweise gut angezogen zu sein und ernünftig essen zu können, aber wenns zu glat poliert ist, isses nicht mehr sexy - meine meinung.
AW: Der gute alte Knigge...
Ich weiß nicht, für mich selbst kann ich das nicht pauschal beantworten.
Also, Sachen die eklig sind sollte man prinzipiell lassen. Was ich zb hasse, wenn leute mit offenem mund kauen und ähnliches. oder leute die einfach keinen klamottenstil haben und wie barbara schon sagte, mit badehose im restaurant rumrennen - würd ich 8kant rausschmeisen.
wo ich mich von knigge nicht einschränken lasse, wenn es darum geht meine persönlichkeit auszudrücken. beispielsweise lege ich abends in clubs (nicht restaurants) gerne mal die füsse auf den tisch, ist für mich ein ausdruck meiner dominanz ausserdem setze ich mich gerne ma über normen weg
für mich muss ein mann einfach eine gewisse dominanz, wildheit und ungezügeltheit haben. es is wichtig stil zu haben und beispielsweise gut angezogen zu sein und ernünftig essen zu können, aber wenns zu glat poliert ist, isses nicht mehr sexy - meine meinung.