Auf Thema antworten

AW: Der gute alte Knigge...

Wir hatten mal vor einiger Zeit einen neuen Chef (leider ist er schon wieder weg) Er war 33. Dieser Mann war sowas von Charmant uns Frauen gegenüber, das wir gar nicht wußten, wie uns geschah. Nicht falsch verstehen, er hat nen Sohn und stand kurz vor seiner Hochzeit! Jedenfalls kannten wir das von unseren Chefs überhaupt nicht. Er fragte uns wie es uns geht und wollte es auch wirklich wissen. ;) Er bemerkte z.Bsp. wenn man ne neue Brille hatte und man bekam ein Kompliment wie schön heute die Haare aussehen (Er hat tatsächlich die Veränderung bemerkt). Und jaaa!, was ich doch für eine ansprechende Stimme am Telefon habe. Und das meinte er absolut nicht sexistisch. Es kam absolut aus reinem Herzen. Ihr glaubt nicht, wie angenehm das war einfach mal zu hören, das man gute Arbeit macht oder das man ein Dankeschön hört, wenn man ihm bei seiner Spesenabrechnung hilft. Und er hat sich auch unsere privaten Probleme angehört und er war der einzige dem wir dieses Vertrauen absolut schenken konnten. Sowas ist für mich ein interessanter Mann. Zuvorkommend, hilfsbereit, ehrlich. Ihm wäre im Traum nicht eingefallen die Füße auf den Tisch zu legen, nicht mal im Privaten. Oder im Büro zu rauchen, wenn ein Kollege/Kollegin Nichtraucher ist. Weil das einfach was mit Respekt anderen Menschen gegenüber zu tun hat. Und er war definitiv derjenige der die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat. Und zwar absolut im Positiven. Wir vermissen ihn/das alle/alles sehr!!!

Zurück
Oben