Auf Thema antworten

AW: Der gute alte Knigge...

:smiley_116 :smiley_116 :smiley_116

Gewonnen!!!:smiley_212

Natürlich, kann man nicht einfach so die Füsse auf den Tisch legen, das geht doch nicht. Und genau das ist der Punkt, damit erregt man aufmerksamkeit! Das funktioniert sogar hier im Forum Mädels, ihr wollt mir alle erklären wie schlimm das ist, ich steh in eurem Fokus - erwischt :smiley_70

und genau das ist ja auch das was spaß macht: ich bin n junger kerl und flirte gerne. aber, um mit einer frau flirten zu können, muss die gute natürlich auch erstmal wissen das es mich gibt - und das funktioniert so sehr gut ;)

sonst zieh ich die machokiste nicht die ganze zeit durch - zu prollig - passt nicht zu mir, aber ab un zu machts spaß =)

Merci Jey! Ich glaube fast alle Frauen wünschen sich einen Mann, der etwas dominat ist. Solche Männer strahlen meist etwas beschützendes aus, etwas, was einem Geborgenheit vermittelt.

Natürlich gibts auch Frauen, die selbst extrem herrisch sind und auch solche, die so sehr geführt werden wollen, das sie unselbstständig sind. Beides wiederum finde ich nicht gut.

Aber, wie gesagt ich denke, die meisten Mädels wollen einen Mann der etwas dominanz ausstrahlt - für mich ist das das hauptmerkmal von männlichkeit.

Barbara, ka ob dein mann selbstbewusst ist, ich kenn ihn nicht. aber ich kann deine behauptung, das leute die selbstbewusst sind nicht unbedingt diejenigen sind, die am meisten aufmerksamkeit wollen - absolut.

ich hab aber gelernt, das es gerade beim flirten von vorteil ist, sein selbstbewusstsein ma kurz zu vergessen und etwas auf sich aufmerksam zu machen - is einfach besser, man fällt mehr auf.

was glaubste, warum schüchterne so schlechte karten haben ;)

Sooo, nma kucken was ihr so denk meine süssen, ich freu mich auf antworten! haltet unser forum am laufen ;)

Zurück
Oben