Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
gute Umgangsformen sind wichtig - ich sehe auch, dass das immer mehr in den Hintergrund rutscht. Ich weiß auch nicht woher das kommt.Ich gebe mein Bestes dem entgegen zu wirken, in dem ich meinen Kindern gutes Benehmen vorlebe und ihnen entsprechend beibringe. Essen mit Messer und Gabel, Kopfbedeckung in der Kirche runter, die Tür aufhalten, Respektvoll sein Älteren und Frauen gegenüber, Ausdrucksweise (die Kids haben einen Jargon drauf, da stellen sich einem die Haare auf)sowas eben.
gute Umgangsformen sind wichtig - ich sehe auch, dass das immer mehr in den Hintergrund rutscht. Ich weiß auch nicht woher das kommt.
Ich gebe mein Bestes dem entgegen zu wirken, in dem ich meinen Kindern gutes Benehmen vorlebe und ihnen entsprechend beibringe. Essen mit Messer und Gabel, Kopfbedeckung in der Kirche runter, die Tür aufhalten, Respektvoll sein Älteren und Frauen gegenüber, Ausdrucksweise (die Kids haben einen Jargon drauf, da stellen sich einem die Haare auf)
sowas eben.