Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh weiah, das mit der Strumpfhose kenne ich zu gut. Musste mal mit einem Megaloch (mehr loch als strumpfhose :lol durch die stadt laufen. War zwar eh aufm Heimweg, aber das war soooo peinlich, alle haben geguckt :roll: danach habe ich fast ein jahr lang gar keine mehr getragen ...Was meinen rotz angeht:hmm ehrlich gesagt habe ich jetzt gar keinen bock mehr darauf, diese frau zu erreichen. Is mir jetz alles wurscht und käse. :lol:Aber die olle vom Arbeitsamt kann ich auch schon seit über einer Woche nicht erreichen, da könnt ich auch wieder die Wände hoch ...'zefix.
Oh weiah, das mit der Strumpfhose kenne ich zu gut. Musste mal mit einem Megaloch (mehr loch als strumpfhose :lol durch die stadt laufen. War zwar eh aufm Heimweg, aber das war soooo peinlich, alle haben geguckt :roll: danach habe ich fast ein jahr lang gar keine mehr getragen ...
Was meinen rotz angeht:
hmm ehrlich gesagt habe ich jetzt gar keinen bock mehr darauf, diese frau zu erreichen. Is mir jetz alles wurscht und käse. :lol:
Aber die olle vom Arbeitsamt kann ich auch schon seit über einer Woche nicht erreichen, da könnt ich auch wieder die Wände hoch ...
'zefix.