Designinteressierte Mitarbeiterin gesucht im Kundenservice

Registriert
2 April 2014
Beiträge
1
Leider waren unsere letzten Bewerberrunde in "klassischen" Bewerbungsportalen nicht ganz so erfolgreich, aus diesem Grund möchte ich es gerne über dieses Forum versuchen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort München (Sendling) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Mitarbeiterin Customer Care / Kundenservice


AmbienteDirect.com ist führender Online- Versender von Design-Möbeln,- Leuchten und -Accessoires von weltweit renommierter Markenhersteller und bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit internationaler Perspektive.



Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Themengebieten aus Beratung, Verkauf, Service und Reklamation
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Bestandskunden und mit viel Einsatzfreude gelingt es Ihnen Kundenanfragen selbständig zu klären
  • Durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Beratung erreichen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit, denn der Kunde fühlt sich von Ihnen gut beraten und betreut
  • Sie erstellen Angebote entsprechend des Kundenbedürfnisses und informieren über besondere Aktionen und Zusatzprodukte

Ihr Profil:
  • Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- / Englisch Kenntnisse und idealerweise in einer der folgenden Sprachen: Französisch oder Niederländisch.
  • Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche und –Bedürfnisse zeichnet Sie aus
  • Im Umgang mit dem PC und der Standardsoftware sind Sie fit
Bei Interesse nehmen Sie gerne direkten Kontakt zu mir auf.
katharina.baumgartner@ambientedirect.com

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Kathi_DesignandStyle
 
Werbung:
Zurück
Oben