Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, wie erkläre ich das jetzt am besten. Taerobic beginnt mit einer Art Enspannungstraining und dann wird sich immer mehr gesteigert. Dabei kommen auch Kampfsporttechniken zum Einsatz (aber ohne andere zu berühren) - Mit den Beinen und Armen vorwiegend - es kommt Stretching hinzu und zum Schluß hin, wird wieder Entspannung gemacht. Man fühlt sich danach "sau"wohl :wink: Ist ähnlich wie Aerobic - nur viel interessanter. Tai-Boe ist ähnlich - allerdings nicht ganz so schön we Taerobic. Man wird gelenkiger, bekommt eine bessere Haltung und auffallend ist es, dass man dabei keine dicken Oberschenkel oder Oberarme bekommt - sondern eher lange schlanke Muskeln wie beim Brustschwimmen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen - wer diese Sportart regelmässig macht, erkennt seinen Körper irgendwann nicht wieder - zumindest erging es mir und einigen Frauen aus dem Club so.Lieben GrußKathy
Ja, wie erkläre ich das jetzt am besten. Taerobic beginnt mit einer Art Enspannungstraining und dann wird sich immer mehr gesteigert. Dabei kommen auch Kampfsporttechniken zum Einsatz (aber ohne andere zu berühren) - Mit den Beinen und Armen vorwiegend - es kommt Stretching hinzu und zum Schluß hin, wird wieder Entspannung gemacht. Man fühlt sich danach "sau"wohl :wink: Ist ähnlich wie Aerobic - nur viel interessanter. Tai-Boe ist ähnlich - allerdings nicht ganz so schön we Taerobic. Man wird gelenkiger, bekommt eine bessere Haltung und auffallend ist es, dass man dabei keine dicken Oberschenkel oder Oberarme bekommt - sondern eher lange schlanke Muskeln wie beim Brustschwimmen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen - wer diese Sportart regelmässig macht, erkennt seinen Körper irgendwann nicht wieder - zumindest erging es mir und einigen Frauen aus dem Club so.
Lieben Gruß
Kathy