Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, oft ist es aber auch so, dass Männer der Meinung sind, ihre Freundin weiß ja, dass sie sie lieben. Daher braucht das nicht gesagt werden. Die legen glaube ich auch nicht so wert drauf.Kann jetzt auch völlig falsch liegen :?warum du nen Kloß im Hals hast, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Ich kenne das nur von mir, wenn ich mir nicht sicher war, ob der betreffende mich auch noch liebt ... oder wenn ich mir denke, naja, das nervt ihn jetzt vielleicht :roll:
Naja, oft ist es aber auch so, dass Männer der Meinung sind, ihre Freundin weiß ja, dass sie sie lieben. Daher braucht das nicht gesagt werden. Die legen glaube ich auch nicht so wert drauf.
Kann jetzt auch völlig falsch liegen :?
warum du nen Kloß im Hals hast, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Ich kenne das nur von mir, wenn ich mir nicht sicher war, ob der betreffende mich auch noch liebt ... oder wenn ich mir denke, naja, das nervt ihn jetzt vielleicht :roll: