Die ersten Hummelchen und Blümchen!!

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Ooooch jetzt wäre mir fast ein Hummelchen ins Zimmer gebrummelt! Das ist sooo schön, endlich ein paar Hummeln zu sehen und alles blüht und duftet!

Und blühende Magnolienbäume habe ich auch schon gesehen. Und Kirschblüten, Narzissen, Tulpen, wie schöööön! :oops:

Freut ihr euch auch so darüber? :smiley_50
Worüber freut ihr euch denn so am meisten am Frühling?
 
Werbung:

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Ich freue mich auch, dass der Frühling nun endlich da ist!! :a0462 :smiley_5

Am meisten freue ich mich darüber, dass es morgens nun früher hell ist und ich nicht mehr im stockdunkeln mit dem Hund die erste Runde machen muß.

Und auf das erste Glas Rotwein abends auf unserer Terrasse :D

LG
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Jaa, morgens ist es nun auch eher hell, das finde ich auch schön.
Und jetzt so die letzten zwei Tage ist die Sonne ein bisschen rausgekommen, das ist total schön wenn es morgens noch kühl ist, aber die Sonne schon fleißig scheint! :)
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
ich freue mich total, dass jetzt der frühling kommt und es wärmer wird.. jetzt brauche ich endlich den kleinen nicht mehr so dick einpacken und kann gaaanz ausgedehnte spaziergänge mit ihm machen.. hab ich heut schon gemacht und es war soooo schöööön. :) :a070

Euer Carlinchen :a0462
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Naja sehr glücklich bin ich nicht über die kommende Insekten. Aber ich kann endlich wieder täglich joggen gehen ohne, dass es anfängt zu regnen!
Außerdem mag ich viel lieber Tops, Pumps und Röcke tragen als Pullover und Stiefel(obwohl ich Stiefel auch mag)
Gutes Wetter ist was ich mag!
 

Beate

Well-Known Member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
55
Ich liebe Hummeln und Bienen, denn wenn sie fliegen, dann ist schönes Wetter.
biggrin.png
 

lola31

Active Member
Registriert
21 März 2011
Beiträge
39
frühling erwachen einfach herrlich, und ja das beste ist entlich warm und weg mit der blöden dicken jacke, jetzt kommt die schönste zeit im jahr es wird wärmer und wärmer alles blüht und erwacht neu zum leben und es beginnt die gastgartenzeit, abends mit freunden draussen sitzen so super für mich ist frühling und sommer das beste da ich ja keine besonders gute skifaherin bin und ja ich gebe es zu ich mag den kalten naßen weißen winter gar nicht und kann es oft gar nicht erwarten dass der schnee schmilzt und es entlich wieder frühling wird
lg lola
 

SilviaG

Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
19
Hallo
Ich liebe den Frühling hab gerade meinen Geburtstag gefeiert und musst beim ausgehen keine dicke jacke mitnehmen, dass raus gehen mit meiner Tochter macht jetzt auch wieder viel mehr spaß auch wenn Rodeln für sie lustig war, Blumenpflücken und Endeckungsabenteur im wald sind im Frühling und Sommer sind einfach schöner und wir haben auch schon Eis eingekauft und beim schönen Wetter auf der Terasse gegessen. Für mich könnte es immer so sein ich ich könnte auch ohne Winter leben.
Silvia
 

DesdemoniaDark

Well-Known Member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
85
Ort
Erfurt
Oha da bin ich das krasse Gegenteil, klar Frühling ist noch schön, wenn alles blüht etc. Aber sobald es zum Sommer hin geht würd ich mich am liebsten verkriechen. Ich hasse es wenn es so heiß ist! Da wäre ich für gepflegtes Mittelmeerwetter! ;0)
 
Werbung:

Sally

Member
Registriert
27 April 2011
Beiträge
5
Ort
Schwerin
Ich liebe den Frühling und Sommer auch sehr!
Ich bin so ein richtiger Wintermuffel und kann es gar nicht leiden, wenn man frieren muss, baaah
Da lobe ich mir dich die gute alte Sonne und 25Grad :D
 
Oben