Auf Thema antworten

.

Scheinbar ist er nicht ganz so verliebt in dich, wie du in ihn.

Es scheint eher das du dich zu sehr von deinen ersten Gefühlen hast leiten lassen und dich dabei ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Wie du schreibst ist er in allen seinen vorherigen Beziehungen  fremd gegangen.  Das bedeutet nicht, dass er es bei dir wieder tut, die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich  groß.

.

.

und du glaubst, damit ist wirklich alles im Lot??

.

.

Das tut Streiten auf Dauer fast immer ...

Nicht das man in einer Beziehung nicht auch mal streiten sollte.

Im Gegenteil. Ab und zu eine kleine Auseinandersetzung ist ganz gut für eine Beziehung. Solange dieser Streit sachlich geführt wird, jedenfalls.

Kommt es aber immer wieder zu Streitsituationen und immer zu dem selben Thema kann das eine Beziehung auch nachhaltig stören.

.

.

Tja, das klingt absolut gar nicht gut. Wenn der Zug aber schon so weit aus dem Bahnhof ist wundere ich mich das man nicht ( wenn es geht gemeinsam ) über eine Trennung nachdenkt.

.

.

Ich will ja nichts beschwören ... aber er kann ja dennoch jedem anderen auf der Welt mit einem Handy schreiben. Auch diesen  " Weibern " aus der Vergangenheit ..

.

.

Also eine gesunde Portion Eifersucht ist gut. Sie sollte vorhanden sein weil es in meinen Augen sonst keine wirkliche tiefe Liebe zueinander ist.

Aber eben in Maßen.  Wenn diese Eifersucht untereinander zum Problem wird oder die Beziehung stört, ist es eindeutig zu viel.

.

.

Tja, wie bekommt man das hin. Das ist schwierig gesagt, weil ja jeder da ganz anders empfindet und ganz andere  " Schmerzgrenzen " hat.

Vertrau ihm einfach und achte auf die Momente wenn er dieses vertrauen auch verdient hat und nicht das eine sagt und das andere tut.

je mehr solcher Momente um so leichter wird  es für dich ihm wieder mehr Vertauen zu schenken.

Das sollte jetzt nicht dazu führen, das du sein Handy " Überwachst "  oder seine PC Browser Verläufe kontrollierst, aber ein " wachsames Auge " kann erst mal nicht schaden. Aufmerksamkeit kann ja auch was gutes zu tage bringen, nicht nur negatives ...

Und wenn er vielleicht, dir zu liebe, tatsächlich voll und ganz auf irgendwelche " Weiber " aus der Vergangenheit verzichten könnte wäre doch beiden schon viel geholfen.

.

Zurück
Oben