S Schlampe Well-Known Member Registriert 6 Juli 2007 Beiträge 72 Ort Schlampenhausen 6 Juli 2007 #1 So, hier bin ich ! Ich weiss noch gar nicht, wie dieses Forum funktioniert....muss mich erstmal durchwurschteln !
So, hier bin ich ! Ich weiss noch gar nicht, wie dieses Forum funktioniert....muss mich erstmal durchwurschteln !
K kathy Well-Known Member Registriert 12 Juni 2007 Beiträge 121 Ort Hessen 6 Juli 2007 #2 Da musste ich mich auch erst seeeeeeehr dran gewöhnen... aber mit der Zeit, gehts! Schön das du da bist! Aber warum Schlampe? Gäbs da nicht auch schönere Nicks? :a0862
Da musste ich mich auch erst seeeeeeehr dran gewöhnen... aber mit der Zeit, gehts! Schön das du da bist! Aber warum Schlampe? Gäbs da nicht auch schönere Nicks? :a0862
G Guest Guest 6 Juli 2007 #3 Hallo Schlampe Herzlich Willkommen. Aber warum so abwertend? Erzähl doch mal*neugier*
D Dire Well-Known Member Registriert 23 Juni 2007 Beiträge 120 Ort Schleswig Holstein 6 Juli 2007 #4 HERZLICHE WILLKOMMEN... schön..! Wie kamst Du auf diesen Wort? Ist dir nicht ein besseres Wort eingefallen..... Wir werden uns wohl daran gewöhnen.... Schönen Abend. Gruss Dire :lol:
HERZLICHE WILLKOMMEN... schön..! Wie kamst Du auf diesen Wort? Ist dir nicht ein besseres Wort eingefallen..... Wir werden uns wohl daran gewöhnen.... Schönen Abend. Gruss Dire :lol:
O Oma Charlotte Well-Known Member Registriert 12 Februar 2007 Beiträge 600 Ort Berlin 6 Juli 2007 #5 Willkommen , wieso der Name ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
C Chloè Well-Known Member Registriert 19 Juni 2007 Beiträge 308 Ort Bayern bald Bawü 6 Juli 2007 #6 Huhu herzlich Willkommen hier.... LG Chloè
S Schlampe Well-Known Member Registriert 6 Juli 2007 Beiträge 72 Ort Schlampenhausen 6 Juli 2007 #7 Hallo nochmal ! Och, das ist ja lieb von Euch, soo viele Einträge ! *freu* Mein Username ... tja, einen tieferen Sinn hat der nicht ! :wink: Bin eigentlich sehr ordentlich, und habe keinen Männerverschleiss ! :lol: Den Namen "Schlampe" merkt man sich besser als z.B. " Petra2306" ! Wieviele Mitglieder sind hier immer so online im Forum ? Sind das oft die gleichen User die online sind, oder gibts nicht viele "bleibende" User ??? Schönen Anend noch.... :a0481
Hallo nochmal ! Och, das ist ja lieb von Euch, soo viele Einträge ! *freu* Mein Username ... tja, einen tieferen Sinn hat der nicht ! :wink: Bin eigentlich sehr ordentlich, und habe keinen Männerverschleiss ! :lol: Den Namen "Schlampe" merkt man sich besser als z.B. " Petra2306" ! Wieviele Mitglieder sind hier immer so online im Forum ? Sind das oft die gleichen User die online sind, oder gibts nicht viele "bleibende" User ??? Schönen Anend noch.... :a0481
O Oma Charlotte Well-Known Member Registriert 12 Februar 2007 Beiträge 600 Ort Berlin 6 Juli 2007 #8 @ Schlampe, wenn du auf der Startseite nach unten scrollst, dann siehst du wieviele Mitglieder wir haben und wer online ist.
@ Schlampe, wenn du auf der Startseite nach unten scrollst, dann siehst du wieviele Mitglieder wir haben und wer online ist.
S Schlampe Well-Known Member Registriert 6 Juli 2007 Beiträge 72 Ort Schlampenhausen 6 Juli 2007 #9 Oh danke Ömchen ! Mein Retter in der Not !
W Waldfussel Well-Known Member Registriert 13 Mai 2007 Beiträge 288 Ort Darmstadt 9 Juli 2007 #10 Hi Schlampe, hab ja schon woanders auf nen Beitrag von Dir geantwortet. Hier jetzt noch mal herzlich willkommen. Etwas gewöhnungsbedürftig, jemanden so anzusprechen :lol:
Hi Schlampe, hab ja schon woanders auf nen Beitrag von Dir geantwortet. Hier jetzt noch mal herzlich willkommen. Etwas gewöhnungsbedürftig, jemanden so anzusprechen :lol:
E Epitaph Well-Known Member Registriert 17 Mai 2007 Beiträge 635 Ort Berlin 9 Juli 2007 #11 Hallo und willkommen, Schlamperchen :shock: :? :lol:
F fellinlove Well-Known Member Registriert 2 Juli 2007 Beiträge 83 Ort Fürstenfeldbruck 10 Juli 2007 #12 Willkommen in der Runde...
S Schlampe Well-Known Member Registriert 6 Juli 2007 Beiträge 72 Ort Schlampenhausen 10 Juli 2007 #13 Hey, danke Euch allen ! Das ist nett !