Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich finde genau wie Susa1 den Weihnachtsmarkt in Regensburg am Schloss Thurn & Taxis sehr schön.Ich war bereits zwei mal dort und fand es das zweite Mal noch genauso klasse wie zwei Jahre zuvor .Es kostet zwar etwas Eintritt aber das Geld lohnt sich auf alle Fälle, zumindest wenn man abends hin geht. Denn im Hellen ist der Weihnachtsmarkt nur halb so schön wie bei Nacht, denn es ist alles sehr schön beleuchtet. Gruß Mariella
Hallo,
ich finde genau wie Susa1 den Weihnachtsmarkt in Regensburg am Schloss Thurn & Taxis sehr schön.
Ich war bereits zwei mal dort und fand es das zweite Mal noch genauso klasse wie zwei Jahre zuvor .
Es kostet zwar etwas Eintritt aber das Geld lohnt sich auf alle Fälle, zumindest wenn man abends hin geht. Denn im Hellen ist der Weihnachtsmarkt nur halb so schön wie bei Nacht, denn es ist alles sehr schön beleuchtet.
Gruß Mariella