Auf Thema antworten

Hi,

mein Name ist Sabrina und ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Jobbe derzeit mal hier und da, weil ich nicht sonderlich motiviert bin was richtiges anzufangen.

Das ganze liegt daran, dass ich nunmehr mit meinen 26 Jahren (gefühlte 40) immernoch nur Männer für kurze Bekanntschaften erobere...mehr will aber niemand von mir. Zugegeben, ich such mir immer schwere Jungs aus, echte Rocker sind halt mein Fall. Ich brauche Männer, die mich schlecht behandeln und mir zeigen wo´s lang geht. Mit normalen Typen kann ich irgendwie nix anfangen, sind VIEL zu langweilig finde ich.

Mich frustriert und verbittert das ganze. Um mich rum heiraten sie, bekommen Kinder usw., nur bei mir will nix klappen.

Dass die Männer nach kurzem das Weite suchen liegt eventuell auch daran, dass ich irgendwie im Alter von 18 stehen geblieben bin. Ich rede zuviel und lebe eigentlich genauso, wie wenn man gerade 18 geworden ist. Sitzte viel zu viel vor dem PC, ich gehe unglaublich gerne weg in Discos usw., trinke dabei viel über SEHR viel bis ZU viel Alkohol, rede meist nur oberflächliches Zeug, um vor anderen zu verstecken, was mich bedrückt. Ich schauspielere fast den ganzen Tag! Wenn ich dann allein bin brichts aus mir raus und ich muss des öfteren heulen.

Ich weiß wirklich nimmer, was ich noch machen soll. Ich habe meine Fehler zwar erkannt, aber bin mental viel zu schwach um sie zu ändern.

Was soll ich tun? Ich will raus da, nur wie?

Mein nächstes Problem ist, dass ich, egal was ihr jetzt sagt, ein Erlebnis hatte im Alter von 16, und zwar wurde ich von Ausserirdischen besucht. Nicht so, wie aus den Flmen bekannt. Es war GENAU wie ein Traum, nur fühlte es sich so unglaublich echt an, dass ich davon überzeugt bin, dass es passiert ist.

Den allermeisten, denen ich das erzähle, halten mich für verrückt, ich bin bei uns auch als Schizo-Tante bekannt.

Soll ich es niemandem mehr erzählen?

Mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen, nichts klappt und ich erreiche auch nichts. Ich wäre froh, wenn sich jemand mir annimmt...danke vorab!

Zurück
Oben