Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Sabsula,glaube mal nicht, das wir dich hier nicht ernst nehmen.Zu mir hat auch mal jemand gesagt, du bist ja schizophren,Ich habe ihm geantwortet: " Na und, und wir fühlen uns wohl dabei"Da war der Typ still.Dreist wenn es so ist, dann mußt du sowieso damit leben. Viel schlimmer finde ich, das du soooo wenig auds deinem Leben machst.Hast du keine anderen Ziele im Leben außer dir einen Mann zu angeln?Willst du nie ein selbständiges Leben führen und mal deine Grenzen austesten? Was lernen was dir im Leben auch weiterhilft? Einen Beruf vielleicht? Frauen suchen niemals nicht Männer aus, sondern lassen sich finden. Alle gesuchten Männer bleiben sowieso nicht. Wirst Du aber gefunden, dann weißt du das er Dich will. Und dann klappt das auch. Also mein Vorschlag, laß mal ne Weile den Alk bei Seite und mach dir erst mal einen Plan wie es mit dir weitergehen soll. Die Männer laß mal weg und bau dir was auf. Du wirst sehen, dann entwickelt sich das andere von ganz alleine. LG
Hallo Sabsula,
glaube mal nicht, das wir dich hier nicht ernst nehmen.
Zu mir hat auch mal jemand gesagt, du bist ja schizophren,
Ich habe ihm geantwortet: " Na und, und wir fühlen uns wohl dabei"
Da war der Typ still.
Dreist wenn es so ist, dann mußt du sowieso damit leben. Viel schlimmer finde ich, das du soooo wenig auds deinem Leben machst.
Hast du keine anderen Ziele im Leben außer dir einen Mann zu angeln?
Willst du nie ein selbständiges Leben führen und mal deine Grenzen austesten? Was lernen was dir im Leben auch weiterhilft? Einen Beruf vielleicht? Frauen suchen niemals nicht Männer aus, sondern lassen sich finden. Alle gesuchten Männer bleiben sowieso nicht. Wirst Du aber gefunden, dann weißt du das er Dich will. Und dann klappt das auch. Also mein Vorschlag, laß mal ne Weile den Alk bei Seite und mach dir erst mal einen Plan wie es mit dir weitergehen soll. Die Männer laß mal weg und bau dir was auf. Du wirst sehen, dann entwickelt sich das andere von ganz alleine. LG