Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nachdem der Donausteig ein ziemlich großes Wandergebiet ist, würde ich dir empfehlen, dass du dich erstmals auf der Homepage einen Überblick über das Gebiet verschaffst. Dann kannst du nämlich die Etappen genau planen und siehst auch die Entfernungen. Gerade mit so kleinen Kindern sind längere Routen nicht zu empfehlen.Was mir aber (nicht nur) für Kinder einfällt, ist ein Besuch der Landeshauptstadt Linz. Für Kinder gibt es dort einiges wie z.B. den Tierpark und die Grottenbahn am Pöstlingberg.
Nachdem der Donausteig ein ziemlich großes Wandergebiet ist, würde ich dir empfehlen, dass du dich erstmals auf der Homepage einen Überblick über das Gebiet verschaffst. Dann kannst du nämlich die Etappen genau planen und siehst auch die Entfernungen. Gerade mit so kleinen Kindern sind längere Routen nicht zu empfehlen.
Was mir aber (nicht nur) für Kinder einfällt, ist ein Besuch der Landeshauptstadt Linz. Für Kinder gibt es dort einiges wie z.B. den Tierpark und die Grottenbahn am Pöstlingberg.