Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja stimmt schon, ich finde es auch sehr krass, dass sich manche in dem Alter schon mit dem Thema Sex auseinandersetzten, also ich kann ja jetzt nur von mir ausgehen und von meinem damaligen Umfeld. Wir haben uns in dem Alter noch nicht mit solchen Themen beschäftig. Die meisten von uns hatten mit 13/14 nicht Angst vor dem ersten Mal, sondern Angst vor dem ersten Kuss :shock: :lol:Klar sind heute die meisten vor allem von den Mädchen schon sehr reif, aber ich denke das beschränkt sich vor allem mehr auf das Äußere. Zwei Schülerinnen von mir sind jetzt 13 geworden, ich hätte sie aber wirklich auf 16/17 geschätzt, was das Aussehen betrifft. Aber man merkt beim Unterhalten schon, dass sie noch nicht sehr reif sind und sozusagen noch ein zartes Seelchen haben. Ein von ihnen war mal etwas deprimiert, weil sie immer noch keinen Freund hat und sie findet es aus dem Grund schlimm, weil anscheinend in ihrem Alter alle schon einen Freund haben. Ich denke, hinter dem Ganzen steckt auch sehr viel Druck, nicht als Außenseiter dazustehen.
Ja stimmt schon, ich finde es auch sehr krass, dass sich manche in dem Alter schon mit dem Thema Sex auseinandersetzten, also ich kann ja jetzt nur von mir ausgehen und von meinem damaligen Umfeld. Wir haben uns in dem Alter noch nicht mit solchen Themen beschäftig. Die meisten von uns hatten mit 13/14 nicht Angst vor dem ersten Mal, sondern Angst vor dem ersten Kuss :shock: :lol:
Klar sind heute die meisten vor allem von den Mädchen schon sehr reif, aber ich denke das beschränkt sich vor allem mehr auf das Äußere. Zwei Schülerinnen von mir sind jetzt 13 geworden, ich hätte sie aber wirklich auf 16/17 geschätzt, was das Aussehen betrifft. Aber man merkt beim Unterhalten schon, dass sie noch nicht sehr reif sind und sozusagen noch ein zartes Seelchen haben. Ein von ihnen war mal etwas deprimiert, weil sie immer noch keinen Freund hat und sie findet es aus dem Grund schlimm, weil anscheinend in ihrem Alter alle schon einen Freund haben. Ich denke, hinter dem Ganzen steckt auch sehr viel Druck, nicht als Außenseiter dazustehen.