Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich halte es persönlich auch für bedenklich, dass das Gefühl vermittelt wird, dass das in dem jungen Alter völlig normal ist.Ich denke aber auch, dass in der heutigen Zeit die Medien wie Fersehen oder Internet sehr stark dazu beitragen, dass das Interesse in dem Alter stärker ist, als noch vor ein paar Jahren.Ich kann mir schon vorstellen, dass die 12 jährigen viel wissen, aber eben doch nicht alles, nur was ich daran am bedenklichsten finde ist, dass sie in dem Alter noch nicht reif genug sind, sich über mögliche Folgen und Kosequenzen Gedanken zu machen.
Ja, ich halte es persönlich auch für bedenklich, dass das Gefühl vermittelt wird, dass das in dem jungen Alter völlig normal ist.
Ich denke aber auch, dass in der heutigen Zeit die Medien wie Fersehen oder Internet sehr stark dazu beitragen, dass das Interesse in dem Alter stärker ist, als noch vor ein paar Jahren.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die 12 jährigen viel wissen, aber eben doch nicht alles, nur was ich daran am bedenklichsten finde ist, dass sie in dem Alter noch nicht reif genug sind, sich über mögliche Folgen und Kosequenzen Gedanken zu machen.