Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.[ATTACH=full]551[/ATTACH].Das sogenannte Dr. Sommer Team ist doch nur eine Einrichtung die angeblich (!!) gerade interessante oder aktuelle Themen der Bravo-Leserbehandelt. In Wirklichkeit sitzen da einfach irgendwelche Redakteure die sich jeden erdenklichen " Schei ... " ausdenken den sie selbst für Interessant halten oder von dem sie meinen das es Thema sein müsste.ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht zwei mal so eine Bravo in der Hand gehabt und auch hinein gelesen. Aber ganz besonders diese Rubrik " Dr.Sommer " hat mich ganz schnell erkennen lassen was es mit dieser Zeitung auf sich hat.Diejenigen die diese Zeitung regelmäßig lesen oder gar abonniert haben sind in meinen Augen zu bedauern, denn sie glauben diese Dinge wahrscheinlich auch noch, die sich da der eine oder andere Schreiber der Zeitung ... mal eben .. aus den Fingern saugt...[ATTACH]552[/ATTACH]
.
[ATTACH=full]551[/ATTACH]
Das sogenannte Dr. Sommer Team ist doch nur eine Einrichtung die angeblich (!!) gerade interessante oder aktuelle Themen der Bravo-Leser
behandelt. In Wirklichkeit sitzen da einfach irgendwelche Redakteure die sich jeden erdenklichen " Schei ... " ausdenken den sie selbst für Interessant halten oder von dem sie meinen das es Thema sein müsste.
ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht zwei mal so eine Bravo in der Hand gehabt und auch hinein gelesen. Aber ganz besonders diese Rubrik " Dr.Sommer " hat mich ganz schnell erkennen lassen was es mit dieser Zeitung auf sich hat.
Diejenigen die diese Zeitung regelmäßig lesen oder gar abonniert haben sind in meinen Augen zu bedauern, denn sie glauben diese Dinge wahrscheinlich auch noch, die sich da der eine oder andere Schreiber der Zeitung ... mal eben .. aus den Fingern saugt.
[ATTACH]552[/ATTACH]