Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde ein schicker Hosenanzug paßt immer. Wenn man sich aber in einem Rock oder Kleid wohlfühlt, dann find ich das immer noch am schönsten.Auch schwarz habe ich schon oft auf Hochzeiten getragen. Ich sehe das nicht unbedingt als Trauerfarbe an. Schwarz kann sehr elegant wirken, macht schlank und mit farbigen Accessoires kann man das noch auffrischen.Ich kann mich auch noch ein Kleid erinnern, daß ich auf einer Hochzeit getragen habe. Es war schwarzgrundiges Etuikleid und dann mit einem Blumendruck (rot/weiß). Da es ja ärmellos war, habe ich eine schwarze transparente Bluse dazu getragen, weil es in der Kirche doch meist recht kühl ist und man auch sonst nie weiß, wie warm es ist.
Ich finde ein schicker Hosenanzug paßt immer. Wenn man sich aber in einem Rock oder Kleid wohlfühlt, dann find ich das immer noch am schönsten.
Auch schwarz habe ich schon oft auf Hochzeiten getragen. Ich sehe das nicht unbedingt als Trauerfarbe an. Schwarz kann sehr elegant wirken, macht schlank und mit farbigen Accessoires kann man das noch auffrischen.
Ich kann mich auch noch ein Kleid erinnern, daß ich auf einer Hochzeit getragen habe. Es war schwarzgrundiges Etuikleid und dann mit einem Blumendruck (rot/weiß). Da es ja ärmellos war, habe ich eine schwarze transparente Bluse dazu getragen, weil es in der Kirche doch meist recht kühl ist und man auch sonst nie weiß, wie warm es ist.