Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Oma,ich untersuche die Wirkung von Self-Services auf den Service Value. Genauer untersuche ich die Online-Ticket Buchung der Deutschen Bahn sowie die Selbstscanner-Kassen von IKEA.Self-Services sind technologiebasierte Dienstleistungen, welche es dem Kunden erlauben eine Dienstleistung zu erbringen, ohne das Mitwirken vom Servicepersonal. Der Service Value ist der Nettonutzen des Kunden (Kosten/Nutzen-Abgleich).Eine genauere Beschreibung findet sich aber auf der ersten Seite von meinem Fragebogen!
Liebe Oma,
ich untersuche die Wirkung von Self-Services auf den Service Value. Genauer untersuche ich die Online-Ticket Buchung der Deutschen Bahn sowie die Selbstscanner-Kassen von IKEA.
Self-Services sind technologiebasierte Dienstleistungen, welche es dem Kunden erlauben eine Dienstleistung zu erbringen, ohne das Mitwirken vom Servicepersonal. Der Service Value ist der Nettonutzen des Kunden (Kosten/Nutzen-Abgleich).
Eine genauere Beschreibung findet sich aber auf der ersten Seite von meinem Fragebogen!