Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe mir gerade vor kurzem bei Ebay ein Netbook ersteigert und bin auch der Meinung das ich da noch am günstigsten weggekommen bin. Ich habe halt bevor ich wusste was ich will mich schlau gelesen im Netz und auf Vergleichsseiten, um zu gucken was jetzt passt, bin dann in alle möglichen Elektronikgeräte gehuscht hab die Preise verglichen und habe dann auf Ebay geguckt und siehe da, jetzt kann ich ein neues Netbook mein Eigen nennen und bin günstiger wegekommen als in den Fachmärkten. Deswegen bin ich auch der Meinung bei manchen Dingen kann man echt Glück haben. Eine Bekannte von mir hat dort auch gerade ein Fahrrad ersteigert für sehr wenig Geld was fast das doppelte wert gewesen wäre..Alles eine Frage der Beobachtung und Zeit.
Ich habe mir gerade vor kurzem bei Ebay ein Netbook ersteigert und bin auch der Meinung das ich da noch am günstigsten weggekommen bin. Ich habe halt bevor ich wusste was ich will mich schlau gelesen im Netz und auf Vergleichsseiten, um zu gucken was jetzt passt, bin dann in alle möglichen Elektronikgeräte gehuscht hab die Preise verglichen und habe dann auf Ebay geguckt und siehe da, jetzt kann ich ein neues Netbook mein Eigen nennen und bin günstiger wegekommen als in den Fachmärkten. Deswegen bin ich auch der Meinung bei manchen Dingen kann man echt Glück haben. Eine Bekannte von mir hat dort auch gerade ein Fahrrad ersteigert für sehr wenig Geld was fast das doppelte wert gewesen wäre..
Alles eine Frage der Beobachtung und Zeit.