Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Pech.Jedesmal wenn ich ein Gebot eingebe heißt es das ich soeben überboten wurde.Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um eine Automation, die einem gar nicht anzeigt was wirklich schon geboten wurde, damit man bei jedem mal wenn es heißt : " Sie wurden soeben überboten " den Ehrgeiz kriegt und höher geht. Und wenn man dann so schön im Bietrfieber ist, achten bestimmt viele nicht mehr auf das selbstgemachte Maximum sondern versuchen es nochmal und nochmal bis nachher ein eigentlich viel zu hoher Preis entstanden ist, der nur dem Anbieter zu gute kommt.Ich habe das bieten längst wieder sein gelassen und gehe entweder auf " Sofortkauf " oder suche mir den Artikel halt woanders..
.
Pech.
Jedesmal wenn ich ein Gebot eingebe heißt es das ich soeben überboten wurde.
Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um eine Automation, die einem gar nicht anzeigt was wirklich schon geboten wurde, damit man bei jedem mal wenn es heißt : " Sie wurden soeben überboten " den Ehrgeiz kriegt und höher geht. Und wenn man dann so schön im Bietrfieber ist, achten bestimmt viele nicht mehr auf das selbstgemachte Maximum sondern versuchen es nochmal und nochmal bis nachher ein eigentlich viel zu hoher Preis entstanden ist, der nur dem Anbieter zu gute kommt.
Ich habe das bieten längst wieder sein gelassen und gehe entweder auf " Sofortkauf " oder suche mir den Artikel halt woanders.