Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Guten Morgen Diana,ich kann Dich vollkommen verstehen, dass Du am überlegen bist. Ich kenn das mit dem Gefühl, dass die Romantik verloren gehen könnte, weil das aussuchen der passenden Ringe auch eine Art Hochzeitszeronomie ist Doch keine Bedenken haben!! Ich habe meine Ringe im Inetnert bestellt und ne Menge Geld gespart! Das gute war hier auch gewesen, dass wir die Ringe im Verkaufsladen in Berlin direkt haben anschauen können und die passenden Eheringe haben aussuchen können. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dann für schöne gelbgolde entschieden und diese dann über online bestellt! Das gesparte Geld haben wir dann mit ins Kleid gesteckt Also keine Bedenken haben und einfach ausprobieren!Lg
Guten Morgen Diana,
ich kann Dich vollkommen verstehen, dass Du am überlegen bist. Ich kenn das mit dem Gefühl, dass die Romantik verloren gehen könnte, weil das aussuchen der passenden Ringe auch eine Art Hochzeitszeronomie ist Doch keine Bedenken haben!! Ich habe meine Ringe im Inetnert bestellt und ne Menge Geld gespart! Das gute war hier auch gewesen, dass wir die Ringe im Verkaufsladen in Berlin direkt haben anschauen können und die passenden Eheringe haben aussuchen können. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dann für schöne gelbgolde entschieden und diese dann über online bestellt! Das gesparte Geld haben wir dann mit ins Kleid gesteckt
Also keine Bedenken haben und einfach ausprobieren!
Lg