Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also wir haben vieles für unsere Hochzeit online bestellt, weil wir dadurch einfach Zeit sparen konnten und uns mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren konnten. So haben wir beispielsweise unsere Einladungs- und Danksagungskarten zur Hochzeit auch online bestellt.Das Ergebnis war echt super, hohe Qualität etc. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Seite hieß, auf der wir unsere Ringe bestellt hatten...Auf jeden Fall waren wir mit allem, was wir übers Internet bestellt haben, sehr sehr zufrieden! Würde ich immer wieder machen, da man sich wie gesagt wertvolle Zeit und auch Geld sparen kann!!!!
Also wir haben vieles für unsere Hochzeit online bestellt, weil wir dadurch einfach Zeit sparen konnten und uns mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren konnten. So haben wir beispielsweise unsere Einladungs- und Danksagungskarten zur Hochzeit auch online bestellt.
Das Ergebnis war echt super, hohe Qualität etc. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Seite hieß, auf der wir unsere Ringe bestellt hatten...
Auf jeden Fall waren wir mit allem, was wir übers Internet bestellt haben, sehr sehr zufrieden! Würde ich immer wieder machen, da man sich wie gesagt wertvolle Zeit und auch Geld sparen kann!!!!