Auf Thema antworten

Ehrlich gesagt, gar nicht.

Lern damit zu leben, leider werden sie dich immer so behandeln, weil du eben genau das bist was du nicht sein willst, jung und naiv.

Natürlich wird deine Meinung von ihnen nicht Akzeptiert, weil du laut den Studenten überhaupt nicht  in der Lage bist eine Aussagekräftige Meinung zu bilden.

Ich sage es dir ungern aber, wenn du auf druck diese Beziehung halten willst, wirst du früher oder später  genau diese Entscheidung bereuen.

Mein Rat an dich, sage ihm wie du dich momentan fühlst auch wenn jemand bei ihm ausziehen möchte sollte die Beziehung keine Nebenrolle spielen.

Dann würde ich dir auch raten für dein Wohlbefinden zu entscheiden, in meinen Augen solltest du dir einen Freund suchen der in deinem Alter ist.

Ich würde mit 15 noch gar nicht an eine ernste dauerhafte Beziehung denken, weil keine dieser Beziehungen im Regelfall dauerhaft hält.

Wenn du ernst genommen werden willst musst du dich eben Informieren alle Meinungen hören und lesen und deine Schullaufbahn vernachlässigen weil es ja so unheimlich wichtig ist anderen zu gefallen.

Du musst die nicht mögen und sie brauchen dich nicht mögen, das ist überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist das er dir zur Seite steht und auch mal seiner "Familie" sagt jetzt lasst sie doch auch was dazu sagen.

Nun Verteidigt er dich und deine Standpunkte?  Wenn diese auch der Wahrheit entsprechen und nicht falsch sind.

Wenn du zu Beziehungen noch irgendwelche Tipps brauchst schau mal hier rein, vielleicht findest du einen professionellen Rat zu deinem Problem.

Zurück
Oben