Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Eljay,Danke für deine persönliche Antwort.Wie definiert man Missbrauch schon? Ich habe mit meinem Körper jahrelang Dinge machen lassen, die ich so nicht gewollt hätte. Wenn man selbst nicht mal weiß dass man sich nicht missbrauchen lassen darf, woher soll das gegenüber dann lernen, nicht zu missbrauchen. Ich wusste nie, wie ich fühle was ich selbst möchte und was ich nicht möchte und dass ich Grenzen ziehen darf und auch muss.Magst du etwas von deinen Erfahrungen und deinem jetzigen Umgang damit teilen?Ich sende dir ganz liebe Grüße und viel Kraft für deinen Weg <3
Liebe Eljay,
Danke für deine persönliche Antwort.
Wie definiert man Missbrauch schon? Ich habe mit meinem Körper jahrelang Dinge machen lassen, die ich so nicht gewollt hätte. Wenn man selbst nicht mal weiß dass man sich nicht missbrauchen lassen darf, woher soll das gegenüber dann lernen, nicht zu missbrauchen. Ich wusste nie, wie ich fühle was ich selbst möchte und was ich nicht möchte und dass ich Grenzen ziehen darf und auch muss.
Magst du etwas von deinen Erfahrungen und deinem jetzigen Umgang damit teilen?
Ich sende dir ganz liebe Grüße und viel Kraft für deinen Weg <3