ein herzliches Hallo!

Zimtrolle

Member
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Hallo an alle,

ich bin die Mia, komme auf Frankfurt und hoffe hier ein paar liebe Menschen kennen zu lernen bzw. dass wir uns ein wenig austauschen können.
Ich liebe jedes Gebäck mit Zimt, (siehe mein Nick), mag gerne Salsa tanzen und gehe gerne zum Schwimmen ins Schwimmbad nebenan- irgendwoher muss meine sportliche Figur ja kommen :)

Habt einen schönen Tag!
Mia:)
 
Werbung:
Hallo zimtrolle,ich bin die jule und Wünsche mir das ich nur ein bißchen Lust von dir bekomme mit dem Sport das bekomme ich nicht so hin vielleicht so 2 Wochen und dann habe ich die schnauze voll und das ist mein großes Problem und das nervt mich ganz sehr :mad:. Weil ich mit meiner Figur nicht zu Frieden bin und nur das ich meine Ernährung umstelle das geht bei mir nicht das da was weg geht ich brauche Sport und da habe ich nicht solange Lust,was kann ich mal machen das ich mehr Lust bekomme zum Sport. Ich hoffe du kannst mir weider helfen,lg
 
Hey juleender,
also am wichtigsten ist wirklich dass du Spaß am Sport hast. Wenn man sich zum z.B. joggen zwingen muss, dann hält man es meist auch nicht länger als 2 Wochen durch.- das geht mir übrigens genauso!
Daher habe ich mich eben aufs Schwimmen konzentriert, weil ich eine echte Wasserratte bin und man mich auch im Urlaub kaum aus dem Meer holen kann.
Von daher passt es eben ganz gut, und das Salsa tanzen mache ich mit meinem Partner, was wirklich viel Spaß bringt.
Am besten, du überlegst dir mal, was dir früher am meisten Spaß gebracht hast, denn dann ziehst du es auch wirklich durch :)
Oder du brauchst eben wen der dich motiviert, z.b feste Termine mit einer Freundin, die zusammen mit dir Sport betreibt, da gibts dann auch keine Ausreden wie "Keine Lust".
was machst dud enn ganz gerne?
 
Werbung:
Hallo ich habe mir jetzt mal zumba DVDs bestellt mal sehen ob das mehr Spaß macht wie alles andere ach ich schwimme ja auch gern aber ich wohne in so einem kleinen Ort da haben wir kein Schwimmbad und da muss ich immer 20 kilometer fahren bis ein Schwimmbad gibt und das nervt mich dann auch wieder,alles nicht so einfach mit mir
 
Zurück
Oben