Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Uiuiui, da haben die vielen Milliarden Hindus, Buddhisten, Moslems, Juden und diversen Gläubigen anderer Religionen aber schlechte Karten - und das, wo sie oft noch nicht mal von Jesus gehört haben. Vielleicht sollten Gottvater oder Jesus hier mal aktiv werden und eine ordentliche, weltweite Medienkampagne starten... :wink:Ich denke, so einfach ist das nicht. Und was das Leben nach dem Tod angeht: ich HOFFE nicht, daß nach meinem Ableben die Aktion weitergeht - mir reicht das, was in meinem Leben bereits passiert ist und noch passieren wird. Wenn ich mal die Augen für immer zu mache, hoffe ich auf Ruhe - ewiger Schlaf und nix weiter.Seufz. Das wünsche ich mir mehr als sämtliche Himmel, die sich Menschen nur ausdenken können.
Uiuiui, da haben die vielen Milliarden Hindus, Buddhisten, Moslems, Juden und diversen Gläubigen anderer Religionen aber schlechte Karten - und das, wo sie oft noch nicht mal von Jesus gehört haben. Vielleicht sollten Gottvater oder Jesus hier mal aktiv werden und eine ordentliche, weltweite Medienkampagne starten... :wink:
Ich denke, so einfach ist das nicht. Und was das Leben nach dem Tod angeht: ich HOFFE nicht, daß nach meinem Ableben die Aktion weitergeht - mir reicht das, was in meinem Leben bereits passiert ist und noch passieren wird. Wenn ich mal die Augen für immer zu mache, hoffe ich auf Ruhe - ewiger Schlaf und nix weiter.
Seufz. Das wünsche ich mir mehr als sämtliche Himmel, die sich Menschen nur ausdenken können.