Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin mir dessen bewusst geworden!Es ist mir nicht einfach so "eingefallen", sondern ich habe es durch intensive jahrzehntelange Beschäftigung mit den Themen des Lebens immer wieder erfahren können. Und dies geschieht jeden Tag aufs Neue. Ich sehe und erlebe wie ich durch meine Gefühle und durch meine Gedanken mein Leben erschaffe. Und ich nehme wahr, wie auch alle meine Mitmenschen dies durch Ihre Gefühle und Gedanken tun.Es ist ein Prozess der immer weiter geht, der seine Zeit braucht und der viele immer wieder neue Erfahrungen mit sich bringt.Es ist schwer so etwas in Worte zu fassen...Aber vielleicht konnte ich Deine Frage ein wenig beantworten.
Ich bin mir dessen bewusst geworden!
Es ist mir nicht einfach so "eingefallen", sondern ich habe es durch intensive jahrzehntelange Beschäftigung mit den Themen des Lebens immer wieder erfahren können. Und dies geschieht jeden Tag aufs Neue. Ich sehe und erlebe wie ich durch meine Gefühle und durch meine Gedanken mein Leben erschaffe. Und ich nehme wahr, wie auch alle meine Mitmenschen dies durch Ihre Gefühle und Gedanken tun.
Es ist ein Prozess der immer weiter geht, der seine Zeit braucht und der viele immer wieder neue Erfahrungen mit sich bringt.
Es ist schwer so etwas in Worte zu fassen...
Aber vielleicht konnte ich Deine Frage ein wenig beantworten.